Die Software „Gutachten-Manager“ hat sich im Sachverständigenwesen bewährt und wird mittlerweile von über 2000 Gutachtern genutzt. In diesem 1-Tages-Seminar lernen Sie die Software besser kennen und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Der Gutachten-Manager ist eng mit MS Word verknüpft, daher werden Sie auch viele Tipps und Tricks über Word erfahren. Ziel des Seminres ist, dass Sie bei der Erstellung von Gutachten Zeit sparen und Ihnen die Arbeit damit „flüssiger“ von der Hand geht! Wenn Sie noch nie mit dem Gutachten-Manager gearbeitet haben, können Sie die Software unter www.digitalfotokurs.de herunterladen und ausgiebig testen.
Agenda:
- Gutachten anlegen (Gerichts-, Privat-, Versicherungs- und Schiedsgutachten)
- Ergänzungsgutachten anlegen
- Aufbau von Gutachten ändern
- Verschiedene Bilddokumentationen automatisch erstellen
- Anlegen und ändern von Inhaltsverzeichnissen
- Tipps und Tricks in MS Word
- Den GutachtenManager nach seinen Bedürfnissen konfigurieren
- Umgang mit Platzhaltern
… und auf Ihre Wünsche eingehen!
Zielgruppe:
Sachverständige, die ihre Projekte digital fotografieren und die Fotos in ihre Gutachten einbinden möchten.
Voraussetzung:
Grundkenntnisse EDV
Teilnehmerzahl: 10
Referent:
Jens Kestler, digitalfotokurs.de
Datum: 10.07.2025, 09:00 – 17:00 Uhr
Ort: Branchenzentrum für Ausbau und Fassade, Rutesheim
Dauer: Tagesseminar
Sie möchten gerne teilnehmen?